Test­aus­lupf 2022

Es freut mich, Euch alle an unse­ren Test­aus­lupf vor der neu­en Sai­son ein­zu­la­den. Auch Gäs­te von ande­ren Ver­ei­nen oder CF-Boxen sind herz­lich will­kom­men. Für die lizen­zier­ten Athleten/innen ist so eine ers­te Stand­ort­be­stim­mung nach der Som­mer­pau­se oder Som­mer­trai­ning mög­lich. Für Neuheber/innen eine Chan­ce in fami­liä­rer und unge­zwun­ge­ner Atmo­sphä­re mal etwas Wett­kampf­luft zu schnuppern.Im Anschluss an den Wett­kampf wer­den wir bei schö­nem Wet­ter den Grill anwer­fen und uns draus­sen ver­pfle­gen, ansons­ten wer­den wir spon­tan etwas entscheiden.

Anmel­dun­gen bis am Frei­tag 19. August an info@asrorschach.ch mit dem aus­ge­füll­ten Excel For­mu­lar

Datum:             10.09.2022

Ort:                    ASR Vereinslokal

Grup­pe:           Abwaa­ge                         Wettkampfbeginn

Alle:                  ca.13.00 – 14.00 Uhr      15.00 Uhr

(Die Zei­ten sind noch nicht defi­ni­tiv. Je nach Anmel­dun­gen wer­den die­se noch leicht angepasst.)

KEIN STARTGELD: wer will, gibt was in unse­re Vereinskasse 😉

Wir freu­en uns auf Euch. Mit freund­li­chen Grüssen

Ath­le­tik-Sport Rorschach

Für den Vor­stand: TL Urs Kern

Athletik Sport Rorschach
Senden